Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 03.04.2018

Peine (ots)

Zerkratzte Autos

Gleich drei Fahrzeuge wurden in verschiedenen Ortschaften Ilsedes zerkratzt. In Gadenstedt wurde der Lack eines VW Sharan und eines Peugeot von Unbekannten zerkratzt. Die Tat fand in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Feldstraße statt. In Ölsburg wurde der Lack eines Skoda Octavia zerkratz. Insgesamt entstand ein Schaden von über 2000 Euro. In Peine wurde in der gleichen Nacht von einem in der Straße Am Silberkamp geparkten BMW der Heckscheibenwischer abgeknickt. Auch hier sind die Täter unbekannt.

Unfälle

Im Kreuzungsbereich der B65 und der K 33 zwischen den Ortschaften Berkum und Schwicheldt ist es am Ostermontag, kurz vor 22.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 39-jährige Fahrer aus Peine wollte mit seinem Ford Focus die B65 überqueren und übersah dabei den Skoda Octavia einer 20-jährigen Vienenburgerin. Es kam zu einem Zusammenstoß bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. An den beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden und beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Zu einem weiteren Unfall kam es am Dienstag, den 03.04.2018, kurz vor 05.00 Uhr in Vechelde, Köchiger Straße. Hier haben Unbekannt eine Altpapiertonne auf die Straße gestellt. Diese wurde von einer 56-jährigen Autofahrerin aus Lengede übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Ihr Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und mußte abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Jana Löfflath
Telefon: 05171/ 999-147
E-Mail: jana.loefflath@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter