Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter

02.04.2018 – 11:27

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Montag, 2. April 2018:

Wolfenbüttel (ots)

Trunkenheit im Verkehr 2 Fahrten unter Alkoholeinfluß Sickte, Apothekenweg und Bahnhofstraße Ostersonntag, 01.04.18, gegen 23.50 Uhr und Ostermontag 02.04.18, gegen 01.02 Uhr Im Rahmen von mobilen Verkehrskontrollen wurden in Sickte zwei Fahrzeugführer angehalten und kontrolliert. Ein 27jähriger Pkw-Fahrer aus Hamburg hatte laut Alkoholtest einen Wert von 2,30 Promille. Eine 44jährige Pkw-Fahrerin aus Cremlingen hatte laut Alkoholtest einen Wert von 1,44 Promille. Bei beiden wurde die Weiterfahrt untersagt. Die Führerscheine wurden sichergestellt. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Gegen beide wurde eine Strafanzeige gefertigt.

Die zahlreichen, im Landkreis stattgefundenen Osterfeuer, verliefen friedlich. Es kam zu keinen Zwischenfällen.

Bichlmayer,PHK

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 17
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung