Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Samstag, 10. März 2018:

Wolfenbüttel (ots)

Verkehrslage Fr., 09.03.2018, i.d.Z. von 22:25h und 22:45h, Wolfenbüttel, Lange Straße und Lange Herzogstraße

Bei Verkehrskontrollen im Stadtgebiet wurden am Freitagabend von der Wolfenbütteler Polizei u.a. zwei Verkehrsteilnehmer auf Grund ihrer auffälligen Fahrweise kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass einer unter Alkoholeinfluß stand. Bei dem Zweiten besteht der Verdacht, dass er vor Fahrtantritt andere berauschende Mittel zu sich genommen hat. Beide Fahrzeugführer durften ihre Fahrt nicht fortsetzen.

Kriminalitätslage Do., 08.03.2018, 19:00h - Fr.,09.03.2018, 16:00h Wolfenbüttel, Wacholderweg 4 und 6

Einbruchsversuche in Mehrfamilienhäuser

Ähnlich wie in der Nacht zu Dienstag waren vermutliche wieder die Kellerräume von Mehrfamilienhäusern das Ziel von Einbrechern, die von Donnerstag auf Freitag in Wolfenbüttel unterwegs waren. An zwei Mehrfamilienhäusern konnten Einbruchsversuche durch Hebelspuren an den Eingangstüren festgestellt werden. Offenbar waren der oder die Täter aber an den Türen gescheitert, so dass es beim Versuch blieb. Tatorte waren zwei Häuser am Wacholderweg. Hinweise, auch zu verdächtigen Fahrzeugen, erbittet die Polizei unter 05331 / 933-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 17
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter