Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel vom 08.03.2018

Salzgitter (ots)

Salzgitter, Gleiwitzer Straße, 07.03.2018, 19:15 Uhr Gefährliche Körperverletzung Bei einer Unterführung soll es zu einer Verletzung von zwei Personen gekommen sein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll ein unbekannter Mann einem 13jährigen Jungen von hinten gegen den Nacken geschlagen haben. Zusätzlich soll er angeblich einen Schlagstock genutzt haben und mit diesem gegen die Hand des Jungen geschlagen haben. Daraufhin soll sich den Junge mit Faustschlägen zur Wehr gesetzt haben. Der Junge erlitt dadurch Schmerzen. Der Täter flüchtete vom Tatort. Die Polizei in Lebenstedt fragt nun, ob Zeugen den Vorfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Radfahrer Salzgitter, Konrad-Adenauer-Straße, 07.03.2018, 16:30 Uhr Ein 42jähriger Benutzer eines Lkw übersah offensichtlich beim Öffnen der Beifahrertür den von hinten heranfahrenden 56jährigen Fahrradfahrer. Dieser stieß nach derzeitigem Ermittlungsstand gegen die Beifahrertür und sei schließlich zu Fall gekommen. Hierbei habe er sich leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Klinikum gebracht werden. Die Schadenshöhe wird mit 300 Euro angegeben.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter