Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

13.12.2017 – 09:52

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht des Polizeikommissariats Peine vom 13.12.2017

Peine (ots)

Verkehrsunfälle

Am 12.12.2017 um 18:50 Uhr kam es auf der L 475 zwischen den Ortschaften Broistedt und Barbecke zu einem Verkehrsunfall. Eine 51-jährige PKW-Fahrerin aus Vechelde war vermutlich durch ihr Navigationsgerät abgelenkt und kam mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Sie prallte gegen einen Straßenbaum und wurde dabei leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zu einer Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Zu einem weiteren Verkehrsunfall kam es am 12.12.2017 um 14:10 Uhr auf der L321 zwischen Wendeburg und Sophienthal. Ein 67-jähriger PKW-Führer aus Braunschweig kam aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Durch den Aufprall wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Die eingesetzte Feuerwehr befreite den Fahrer aus seinem Fahrzeug. Ein Rettungswagen brachte ihn anschließend in ein Krankenhaus. Der PKW wurde abgeschleppt. Eine Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Stephanie Schmidt
Telefon: 05171/ 999-222
E-Mail: stephanie.schmidt@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung