Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Peine vom 17.10.2017

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Peine vom 17.10.2017
Damenfahrrad Vortex

Peine (ots) - Eigentümer von Fahrrad gesucht

In der Nacht vom 26. August 2017 auf den 27. August 2017 wurde am Vechelder Bahnhof, am dortigen Fahrradunterstand, ein Damenfahrrad entwendet, welches dort unverschlossen abgestellt worden war. Die Polizei Vechelde sucht den oder die Eigentümerin des Fahrrades. Es handelt sich um ein blau-graues 26er Damenfahrrad von Vortex, Modell City 200. Auf dem Gepäckträger ist ein schwarzer Fahrradkorb befestigt.

Der Eigentümer wird gebeten sich mit der Polizei in Vechelde, Telefon 05302/ 2225, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Stephanie Schmidt
Telefon: 05171/ 999-169
E-Mail: stephanie.schmidt@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: