Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht des Polizeikommissariats Peine vom 05. Juli 2017

Peine (ots) - Wäschespinne entwendet

In der Zeit von Freitag vergangener Woche bis Sonntagmorgen, wurde in Ilsede, Am Kindergarten, eine Wäschespinne mit Klammern von einem dortigen Grundstück entwendet. Die Schadenshöhe beträgt ca. 73 Euro.

Einbruch in Gartenlaube

In der Zeit von Samstag bis Dienstag wurde in Abbensen, von einem Kleingarten in der Verlängerung der Lindenallee, östlich des Sportplatzes, eine Gartenlaube aufgebrochen. Der oder die Unbekannten entwendeten daraus diverse Gartengeräte, die sie mit einer vorgefundenen Schubkarre abtransportierten. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 1.800,-Euro.

Außenspiegel beschädigt

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in Stederdorf, in der Julius-Leber-Straße, der linke Außenspiegel eines dort abgestellten Pkw Ford Focus von einer unbekannten Person beschädigt. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Verkehrsunfallflucht

Am Dienstag, in der Zeit von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr, wurde in Peine, Glockenstraße, ein auf dem dortigen Parkplatz der Kreissparkasse abgestellter Pkw beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Begleichung des von ihm angerichteten Sachschadens in noch nicht bekannter Höhe zu kümmern.

Bei Auffahrunfall zwei Personen leicht verletzt

Am Dienstagabend, gegen 18:30 Uhr, wurden in der Gemarkung Mehrum, auf der B 65, an dem Kreisel "Remmerts Brücke" zwei Personen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der 59-jährige Fahrer eines Lkw war vermutlich infolge von Unachtsamkeit auf einen dort verkehrsbedingt haltenden Pkw Citroen aufgefahren, der mit zwei Personen ( 40 und 47 ) besetzt war. Durch den Aufprall wurden der Fahrer und seine Beifahrerin im Pkw leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Peter Rathai
Telefon: 05171/999-222
E-Mail: peter.rathai@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: