Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter

17.08.2016 – 10:03

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Mittwoch, 17. August 2016:

Wolfenbüttel (ots)

Wolfenbüttel: Überfall, Handy geraubt

Montag, 15.08.2016, gegen 22:30 Uhr

Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt worden ist, soll es bereits am Montagabend gegen 22:30 Uhr zu einem Raub gekommen sein. Demnach sei eine 45-jährige Frau in der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße auf dem Weg von ihrem Auto zu einer Wohnung zu Fuß unterwegs gewesen. In diesem Moment sei sie von hinten von mindesten zwei unbekannten Tätern angegangen worden. Diese hätten versucht ihr die Handtasche zu entreißen. Sie sei zudem geschlagen und auch in den "Schwitzkasten" genommen worden. Letztendlich hätten die unbekannten Täter ihr das Handy der Marke Samsung entwendet. Anschließend seien die Täter in unbekannte Richtung geflüchtet. Aufgrund der Verletzungen habe sich das Opfer am nächsten Tag in ärztliche Behandlung begeben müssen. Eine Täterbeschreibung konnten nicht abgegeben werden. Hinweise erbittet die Polizei unter 05331 / 933-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung