Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 23.07.2016 -Nachtrag-

Peine (ots) - Kurdischer Kulturverein hält Kundgebung in der Peiner Innenstadt ab

Am heutigen Samstag, in der Zeit von 12:30 Uhr bis 13:20 Uhr, wurde in der Peiner Fußgängerzone (Bahnhofstraße) im Bereich der City-Galerie vom Kurdischen Kulturverein AMED eine Kundgebung unter dem Motto "Freilassung von Abdullah Öcalan" abgehalten.

Die Kundgebung wurde von der Polizei Peine, mit Unterstützung von der Bereitschaftspolizei und der Reiter-/und Hundestaffel begleitet, um einen störungsfreien Ablauf der Versammlung zu gewährleisten.

An der friedlich verlaufenden Kundgebung nahmen ca. 90 Personen (Männer, Frauen und Kinder) teil.

Ein polizeiliches Einschreiten war nicht erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Dienstschichtleiter
Telefon: 05171 / 99 90
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: