Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

02.03.2016 – 09:41

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 02.03.16

Peine (ots)

Einbruch in Bürocontainer

Peine, Fritz-Stegen-Allee Mo., 29.02.2016 14:00 Uhr - Di., 01.03.2016 07:00 Uhr Örtlichkeit: Fa. A&B Wertstoffhof Auf dem Gelände des Wertstoffhofs der Fa. A & B wurde ein Geräte- und Bürocontainer aufgebrochen. Entwendet wurde nichts. Schadenshöhe: 340 EUR

Einbruch in Pkw Peine, Hagenstraße Di., 01.03.2016 13:00 Uhr - Di., 01.03.2016 14:10 Uhr U.T. schlug die Scheibe der Beifahrertür des auf dem Parkstreifen abgestellten Pkws ein und entwendete eine Jutetasche sowie eine Sonnenbrille vom Beifahrersitz. Schadenshöhe: 1000 EUR

Fahren ohne Fahrerlaubnis Peine, Winkelkamp Di., 01.03.2016 18:35 Uhr Ein 20 jähriger Peiner fuhr auf einem Motorrad, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Nach eigenen Angaben habe er es kürzlich gekauft und wollte nur "probefahren". Er sei gerade dabei den Führerschein zu machen und sei bald fertig. Die Weiterfahrt wurde ihm natürlich untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Dienstschichtleiter
Telefon: 05171 / 99 90
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung