Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-MR: Eisblock durchschlägt Windschutzscheibe - Fahrerin und Beifahrerin verletzt

Marburg-Biedenkopf (ots) - Cölbe - Wie gefährlich nicht entfernte Eisreste von einem Fahrzeugdach sind, ...

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

21.11.2015 – 09:10

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Samstag, 21. November 2015:

Wolfenbüttel (ots)

23jähriger beschädigt zwei Pkw Wolfenbüttel, Harztorwall Freitag, 20.11.15, gegen 22.30 Uhr

Auf Grund von Zeugenaussagen konnte ein 23jähriger Wolfenbütteler ermittelt werden, der an zwei im Harztorwall geparkten Pkw die Außenspiegel abgetreten hatte. Der leicht alkoholisierte Beschuldigte wurde des Platzes verwiesen. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Körperverletzung durch Faustschlag Wolfenbüttel , Discothek in der Innenstadt Samstag, 21.11.15, gegen 04.15 Uhr

Während sich ein 23jähriger Wolfenbütteler auf der Tanzfläche einer Discothek in der Innenstadt aufhielt, erhielt er von einem Unbekannten einen Faustschlag ins Gesicht. Dabei wurde seine Nase verletzt und seine Brille beschädigt. Der Unbekannte entfernte sich sofort und konnte nicht ermittelt werden.

Körperverletzung auf dem Weg nach Hause Hornburg, Hopfenweg Samstag, 21.11.15, 03.30 Uhr

Ein 28jähriger Mann aus Hornburg wurde, als er auf dem Heimweg war, von hinten angegriffen und geschlagen. Da das Opfer unter Alkoholeinfluß stand, konnte es noch keine näheren Angaben machen. Die Ermittlungen dauern an. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 17
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung