Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Freitag, 9. Oktober 2015:

Wolfenbüttel (ots) - Cremlingen: Unfallflucht

Donnerstag, 08.10.2015, zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr

Ein bislang unbekannter Autofahrer stieß mit seinem Fahrzeug am Donnerstag, zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr, in Cremlingen, Hauptstraße, dortiger Parkplatz zu einem Getränkemarkt, gegen einen hier zum Parken abgestellten silbernen Toyota. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden, der an der vorderen rechten Fahrzeugecke des Toyota entstanden war, zu kümmern. Der Sachschaden am Toyota wird auf rund 1500,-- Euro geschätzt. Eventuell könnte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um ein weißes Fahrzeug gehandelt haben, da weiße Lackspuren festgestellt worden sind. Hinweise: 05331 / 933-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: