Polizei Salzgitter

POL-SZ: Entwendeter Lkw wieder aufgefunden

Peine (ots) - Wie berichtet, war in der Nacht vom 22. zum 23.09.2015 in Groß Lafferde , Zum Marktplatz, vom dortigen Freigelände eine orangefarbene Sattelzugmaschine der Marke Mercedes, mit Ladekran entwendet worden. Das Fahrzeug gehört einem Schausteller, der zum Lafferder Markt angereist war. Der Wert des Fahrzeugs beträgt ca. 60.000,- Euro. In der vergangenen Woche konnte das Fahrzeug nun von der Polizei bei der Durchsuchung eines Firmengeländes im Bereich Minden aufgefunden werden. Weitergehende Angaben sind aufgrund des noch laufenden Ermittlungsverfahren zur Zeit nicht möglich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Peter Rathai
Telefon: 05171/999-222
E-Mail: peter.rathai@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: