Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

18.07.2015 – 07:37

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich des Polizeikommissariates Salzgitter-Bad 17.07.2015 - 18.07.2015, 09:00 Uhr

Salzgitter (ots)

Widerstand gegen Polizeibeamte:

Am 17.07.2015, gegen 22:30 Uhr, kam es auf dem Altstadtfest in Salzgitter-Bad zu einer Widerstandshandlung eines 26-jährigen alkoholisierten Mannes gegen Polizeibeamte. Gegen den Mann war zuvor ein Platzverweis ausgesprochen worden, dem er nicht nachkam. Während der anschließenden Durchsetzung des Platzverweises leistete der Mann erheblichen Widerstand und verletzte hierbei einen Polizeibeamten. Nach Entnahme einer Blutprobe wurde der Täter dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Containerbrand:

Am 18.07.2015, gegen 03:22 Uhr, wurde der Brand von 4 Altpapiercontainern in der Engeroder Straße gemeldet. Die Container wurden durch das Feuer total zerstört. Die Täter sind bislang unbekannt.

Körperverletzung:

Am 18.07.2015, gegen 02:30 Uhr, gerieten zwei Brüder körperlich aneinander. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug der 21-jährige seinem 20-jährigen Bruder in das Gesicht. Durch den Schlag erlitt das Opfer Verletzungen an der Oberlippe und am rechten Auge. Außerdem wurde die Brille des 20-jährigen beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter $user.getName()
Telefon: 05341/ 825-0
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung