Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter

22.06.2015 – 08:51

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Montag, 22. Juni 2015:

Wolfenbüttel (ots)

Wolfenbüttel: Lack zerkratzt

Sonntag, 21.06.2015, zwischen 16:00 Uhr und 18:50 Uhr

Den Lack der Fahrertür eines schwarzen Renault Twingo zerkratzten unbekannte Täter am Sonntagnachmittag. Das Auto war auf der Frankfurter Straße gegenüber einer Gaststätte zum Parken abgestellt gewesen. Der Schaden wird auf rund 800,-- Euro geschätzt. Hinweise: 05331 / 933-0.

Wolfenbüttel: Auffahrunfall, zwei leicht verletzte Autofahrer

Sonntag, 21.06.2015, gegen 15:00 Uhr

Auf der Hauptsstraße in Groß Stöckheim kam es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem die beiden Fahrer leicht verletzt worden sind. Ein 24-jähriger Autofahrer bremste sein Fahrzeug vor der auf Gelb- und Rotlicht umschaltenden Ampel am dortigen Bahnübergang ab. Dieses bemerkte eine 76-jährige nachfolgende Autofahrerin offensichtlich zu spät und fuhr auf. Durch den Aufprall wurden beide Fahrer leicht verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die unfallbeteiligten Autos wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung