Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter

19.06.2015 – 11:53

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Größere Anzahl Gartenmöbel entwendet

Peine (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in Edemissen OT Oedesse, im Neubaugebiet Ehrenkamp, eine größere Anzahl von Gartenmöbeln entwendet. Bisher unbekannte Personen sind in der Nacht, wahrscheinlich mit einem Kleintransporter oder Lkw, durch das Neubaugebiet gefahren und haben von mehreren noch unbefriedeten Grundstücken diverse Gartenmöbel entwendet. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden von 6 Grundstücken die Möbelgarnituren entwendet. Darüber hinaus nahmen die Unbekannten auch noch 3 Wäschespinnen und 5 Fahrräder mit. Die genauen Schadenshöhen stehen noch nicht fest. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Edemissen, Telefon 05176/ 976740 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Peter Rathai
Telefon: 05171/999-222
E-Mail: peter.rathai@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter