Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

15.06.2015 – 19:28

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 15.06.2015

Peine (ots)

Verkehrsunfall mit einer lebensgefährlich verletzten Person

Ilsede, Kreisstraße 23, 15.06.2015, 15.15 Uhr

Ein 77-Jähriger aus der Gemeinde Edemissen befuhr mit seinem Pkw Mitsubishi Space Star die Kreisstraße 23 von Schmedenstedt kommend in Richtung Münstedt. Kurz hinter dem Schmedenstedter Sportplatz geriet er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Pkw überschlug sich mehrmals im Straßengraben und kam auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde lebensgefährlich verletzt und in ein Braunschweiger Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Die Kreisstraße 23 war zwischen Schmedenstedt und Münstedt bis 16.32 Uhr voll gesperrt.

Im Einsatz waren ein Rtw, ein NEF, der Rettungshubschrauber Christoph 30, die Freiwillige Feuerwehr Schmedenstedt mit 4 Einsatzkräften, die Kernstadtwehr Peine mit 14 Einsatzkräften und 2 Funkstreifenwagen der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Dienstschichtleiter
Telefon: 05171 / 99 90
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung