Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel vom 16.05.2015 für den Bereich Salzgitter-Lebenstedt

Salzgitter (ots) - Drogenfahrt

15.05.2015, 23.30 Uhr, 38268 Lengede, Am Kreisel Der 18jährige Beschuldigte führte einen Pkw im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er unter dem Einfluss berauschender Mittel, hier Marihuana, stand. Der Konsum am gestrigen Tage wurde zugegeben. Blutentnahme, Weiterfahrt untersagt. Weiterhin wurde eine kleine Menge Marihuana im Pkw aufgefunden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter PHK Hirsch
Telefon: 05341/ 1897-217
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: