Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung vom 12.12.2014 - Nachmeldung

Salzgitter (ots) - Sachbeschädiger mit 2 entwendeten Autokennzeichen gestellt

Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte am Freitag den 12.12.2014 gegen 22.00 Uhr in Salzgitter-Bad, in der Langen Wanne, ein 25 jähriger Mann aus Salzgitter in Tatortnähe durch die Polizei gestellt werden. Stark alkoholisiert hatte er vor seiner Festnahme insgesamt 5 Pkw zerkratzt und beschädigt. An einem Fahrzeug fehlten die Kennzeichen, die er noch beim Antreffen mitführte. Ein Motiv für die Taten war nicht bekannt. Neben den Strafanzeigen kommen jetzt auch die Kosten für die Schadensregulierungen auf den Täter zu.

E w e r t, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter $user.getName()
Telefon: 05341/ 825-0
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: