Polizei Salzgitter

POL-SZ: Radfahrerin verstorben

Peine (ots) - Wie berichtet, war es am 05.12.2014, gegen 09:30 Uhr, in Peine auf der Ilseder Straße ( B 444), in Höhe der Auffahrt zu der B 65, zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Radfahrerin lebensgefährlich verletzt worden war. Die 72-Jährige war mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Braunschweig geflogen worden. Von dort wurde jetzt mitgeteilt, dass die Frau am Dienstagvormittag verstorben ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Peter Rathai
Telefon: 05171/999-222
E-Mail: peter.rathai@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: