Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Freitag, 14. November 2014:

Wolfenbüttel (ots) - Wolfenbüttel: Schaufensterscheiben von drei Geschäften zerstört

Mittwoch, 12.11.2014, 21:00 Uhr, bis Donnerstag, 13.11.2014, 07:30 Uhr

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag beschädigten unbekannte Täter im Innenstadtgebiet von Wolfenbüttel insgesamt drei Schaufensterscheiben von Einzelhandelsgeschäften. So waren ein Sanitätshaus und ein Friseurgeschäft in der Breiten Herzogstraße, sowie ein Fachgeschäft in der Wallstraße betroffen. In allen Fällen wurde die Scheibe vermutlich mit einem Wurfgeschoss oder ähnlichem beschädigt. Es entstanden Löcher in einer Größe von zirka 1- 10 cm. Die Höhe des Gesamtschadens kann noch nicht näher beziffert werden. Offensichtlich muss von einem Tatzusammenhang ausgegangen werden. Hinweise erbittet Polizei unter 05331 / 933-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: