Polizei Salzgitter

POL-SZ: Vermisste Person tot aufgefunden

Peine (ots) - Der von der Polizei durch einen Presseaufruf (am 03.06. und 03.07.) als vermisst gemeldete 33-jährige Mann aus Fürstenau wurde am 21.08.2014, gegen 17:30 Uhr von einer Sparziergängerin in einer Holzhütte im Staatsforst Wahler Holz, im Flurstück Voigtholz tot aufgefunden. Nach den polizeilichen Ermittlungen dürfte der Tod bereits am 28.6.14, der Tag, an dem er vermisst worden ist, eingetreten sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Peter Rathai
Telefon: 05171/999-222
E-Mail: peter.rathai@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: