Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Dienstag, 19. August 2014:

Wer kennt diese Person?
Wer kennt diese Person?

Wolfenbüttel (ots) - Wer kennt diese Person?

Die Polizei Wolfenbüttel ermittelt in einem Verfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und des Landfriedensbruchs gegen mehrere Personen. Im vorliegenden Fall war es am Himmelfahrtstag (29.05.14) in 38329 Wittmar, am Bismarckturm, zu einem Polizeieinsatz wegen einer Schlägerei gekommen. Bei diesem Einsatz wurden die eingesetzten Beamten aus einer z. T. stark alkoholisierten Personen-gruppe u. a. mit Flaschen beworfen. Die auf dem beigefügten Bild abgebildete männliche Person ist bei einem Flaschenwurf fotografiert worden. Der Gesuchte ist mit einem blauen Shirt, einem Eintracht-Braunschweig-Schal, schwarzer Jacke und beigefarbener Hose bekleidet. Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise: 05331 / 933-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: