Symbolbild Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Kind in Notlage #fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am heutigen Montag, den 23.07.2018 gegen 11 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr ...

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Dienstag, 15. Juli 2014:

Wolfenbüttel (ots) - Schöppenstedt: Einbruch in die Eulenspiegelhalle

Montag, 14.07.2014, zwischen 01:00 Uhr und 08:00 Uhr

Auf bislang ungeklärte Weise gelangten unbekannte Täter in der Nacht von Sonntag auf Montag über den Haupteingang in die Eulenspiegelhalle, Wallpforte, ein. Das Objekt wurde nach ersten Erkenntnissen offensichtlich nach Wertvollem durchsucht. Auch versuchte der oder die Täter eine verschlossene Tür 1. OG aufzuhebeln, was aber misslang. Entwendet wurde letztendlich nichts. Der Schaden wird auf rund 300,-- Euro geschätzt. Ebenfalls in der Straße Wallpforte brachen unbekannte Täter am Wochenende eine Garage auf dem Gelände der Ludwig-von-Strümpell-Schule auf. Auch hier wurde nichts entwendet. Ob ein Tatzusammenhang besteht, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Hinweise an die Polizei unter 05331 / 933-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: