Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

07.04.2014 – 08:44

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Montag, 7. April 2014:

Wolfenbüttel (ots)

Neindorf: Motorradfahrer stürzt und wird verletzt, flüchtiges Auto gesucht

Sonntag, 06.04.2014, gegen 13:00 Uhr

Am Sonntagmittag befuhr ein Motorradfahrer mit seinem Motorrad die die Kreisstraße 620 aus Wolfenbüttel kommend in Richtung Neindorf. Im Ausgang einer Linkskurve kam ihm ein bislang unbekannter Fahrer eines silbernen Kleinwagens entgegen. Dieser Fahrer sei dem Motorradfahrer auf seinem Fahrstreifen entgegengekommen. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zu einer Berührung an den jeweils linken Außenspiegeln. Während der Motorradfahrer sein Fahrzeug abfangen konnte und nicht stürzt, weicht ein weiterer nachfolgender Motorradfahrer nach rechts aus. Hierbei kam er auf den angrenzenden Grünstreifen und stürzte zu Boden. Durch den Sturz wurde der 22-jährige Motorradfahrer schwer verletzt (keine Lebensgefahr). Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt hingegen unbekümmert fort. Der 22-Jährige wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an den Motorrädern wird auf rund 3500,-- Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05331 / 933-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 0 53 31 / 93 31 04
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung