Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Montag, 24. März 2014:

Wo wird dieses Fahrrad vermisst?

Wolfenbüttel (ots) - Wolfenbüttel: Wer kennt den Eigentümer des Fahrrades?

Am Montag, 24.03.2014, gegen 00:30 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizei einen Radfahrer, der in der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße ohne Licht unterwegs war. Bei der Befragung verstrickte sich der 30-jährige Fahrer in Widersprüche bezüglich der Herkunft des Fahrrades. Letztendlich gab er zu, dass er das Fahrrad am letzten Freitag in der Töpferstraße an einer Hauswand lehnend aufgefunden und mitgenommen habe. Das Rad wurde durch die Beamten sichergestellt und gegen den 30-Jährigen ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Fundunterschlagung eingeleitet. Die Polizei fragt nun: "Wer kann Hinweise zum Eigentümer / zur Eigentümerin des Fahrrades (siehe Bild) geben?" Es handelt sich um ein älteres grünes Damenfahrrad der Marke Express, Typ: Seventy Eight. Hinweise an die Polizei unter: 05331 / 933-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 0 53 31 / 93 31 04
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: