Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Mittwoch, 15. Januar 2014:

Wolfenbüttel (ots) - Wolfenbüttel: Audi A 6 im Wert von 48000,-- Euro aus Garage gestohlen

Dienstag, 14.01.2014, 11:30 Uhr, bis Mittwoch, 15.01.2014, 10:20 Uhr

Böse Überraschung für einen 73-jährigen Autobesitzer aus Wolfenbüttel. Als er heute Vormittag seinen PKW aus seiner Garage am Mühlenberge holen wollte, traute er seinen Augen kaum, nachdem er das Garagentor geöffnet hatte. Seinen PKW Audi A 6, silber, WF-HM 359, den er in Tags zuvor in der Garage abgestellt hatte, war offensichtlich in der Nacht von unbekannten Tätern entwendet worden. Wie die Täter in die verschlossene Garage gekommen sind, blieb zunächst ungeklärt. Das zwei Jahre alte Auto hat einen Wert von rund 48000,-- Euro. Hinweise: 05331 / 933-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 0 53 31 / 93 31 04
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: