Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Goslar vom 23.05.2019

Goslar (ots)

Telefonat mit weitreichenden Folgen

Eine 32-jährige Goslarerin fiel am 22.05.2019, gegen 21.10 Uhr, einer Polizeistreife auf, als sie mit ihrem PKW die Hildesheimer Str. in Goslar befuhr und währenddessen ihr Handy benutzte. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass sie unter Alkohol- sowie Betäubungsmitteleinfluss stand.

Zur Sicherstellung ihres Führerscheins kam es nicht, da sie nicht im Besitz eines solchen ist.

Selbstverständlich war für die Goslarerin damit die Weiterfahrt beendet. Auf sie kommen nun mehrere Anzeigen zu.

Unfallflucht durch Radfahrer

Am 22.05.19, gegen 12.50 Uhr, befuhr ein Radfahrer die Arcachon-Brücke vom Hohen Brink aus in Richtung Trebnitzer Platz. Im letzten Teil der Brücke streifte er mit seinem Mountainbike ein Arbeitsfahrzeug, welches bei ordnungsgemäßer Absicherung dort Kanalarbeiten durchführte.

Ohne sich um die angerichteten Kratzer und Dellen zu kümmern, entfernte sich der Mann im Anschluss vom Unfallort in Rtg. Trebnitzer Platz.

Nach Angaben der Arbeiter soll er ca. 50 Jahre alt und u.a. mit einer grauen Jacke und brauner Mütze bekleidet gewesen sein. Zu einem Sturz des Mannes sei es nicht gekommen.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 800 EUR.

Die Polizei Goslar bittet Zeugen des Vorfalls oder Personen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der 05321/3390 zu melden.

Lüdke, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 22.05.2019 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Goslar vom 22.05.2019

    Goslar (ots) - Langelsheim Einbruch in Tankstelle Am 22.05.2019, gegen 01.30 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in eine Tankstelle in der Wolfshagener Str. in 38685 Langelsheim ein. Aus dem Verkaufsraum entwendeten sie innerhalb weniger Minuten große Mengen Zigaretten. Der Zentrale Kriminaldienst der Polizei Goslar bittet mögliche Zeugen des Einbruchs, ...

  • 22.05.2019 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg / Polizeistation Vienenburg:

    Goslar (ots) - Diebstahl von Kosmetikartikeln: Am Dienstag, den 21.05.2019, wurden gegen 12.30 Uhr, durch eine Kundin in einem Drogeriemarkt beobachtet wie ein bislang unbekannter Täter eine größere Anzahl von Lippenstiften und Make-up einer Kosmetikmarke aus der Auslage an sich genommen hatte. Die Kundin wendete sich an die Mitarbeiter des Marktes, um den Vorfall ...

  • 22.05.2019 – 07:32

    POL-GS: Pressemitteilung PK Seesen vom 23.05.19

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall Am Di., 12.35 Uhr, befuhr ein PKW-Fahrer aus Bad Pyrmont die B 243 aus Osterode kommend in Rtg. Seesen und fuhr an der Hammershäuser Mühle ab, um in Rtg. Seesen weiter zu fahren. Im Einmündungsbereich zur K 61 verlor er kurz die Orientierung und geriet mit seinem Fahrzeug auf die Verkehrsinsel und überfuhr hier eine Crashtonne mit Verkehrszeichen. Schaden insgesamt: ca. 1000EUR (sch). ...