Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe!

POL-GS: PI Goslar: Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe!
  • Bild-Infos
  • Download

Goslar (ots)

Fahndung nach Diebstahl/Computerbetrug in Clausthal-Zellerfeld.

Clausthal-Zellerfeld. Am Freitag, 13.07.2018, zwischen 13.00 und 14.00 Uhr, kam es im Discount-Markt "Aldi" in der Goslarschen Strasse zum Diebstahl einer Geldbörse, u.a. mit einer darin befindlichen EC-Karte.

Bereits kurz darauf wurde mit dieser Karte von einer bislang unbekannten männlichen Person am Geldausgabeautomaten der Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine, Filiale Zellerfeld, unberechtigterweise insgesamt zwei Verfügungen in Höhe von mehreren hundert Euro vorgenommen.

Der Täter konnte dabei durch die Überwachungskameras aufgenommen und ein entsprechendes Lichtbild angefertigt werden.

Zeugen, die die darauf abgebildete Personen entweder kennen oder zumindest Angaben machen können, über die eine Identifizierung möglich ist, und/oder zum angegebenen Zeitpunkt entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 05323/94110-0 mit der Polizei Oberharz in Clausthal-Zellerfeld in Verbindung zu setzen.

Siemers, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 24.04.2019 – 13:00

    POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 24.04.2019

    Goslar (ots) - Sachbeschädigung durch Farbschmierereien Wie jetzt angezeigt wurde, kam es bereits in der letzten Woche zu einer Sachbeschädigung an der Turnhalle der Grundschule Langelsheim, Im Glockenkamp. Mit verschiedenen Farben wurden die Aussenwand und die Fensterrahmen beschmiert. Die Schadenhöhe beträgt ca 1000 Euro. Die Polizei Langelsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter ...

  • 24.04.2019 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Goslar vom 24.04.2019

    Goslar (ots) - Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus Im Zeitraum von Mo., 22.04.19, 20.00 Uhr - Di., 23.04.19, 14.00 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter, gewaltsam in ein Mehrfamilienhaus in der Kneippstr. in Jürgenohl einzudringen. Bei dem Versuch, die Hauseingangstür aufzuhebeln, scheiterten sie jedoch. Die Polizei Goslar bittet Personen, die in dem ...