Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung PSt. Braunlage vom 19.04.2019-21.04.2019

Goslar (ots)

Braunlage: Ohne Führerschein Auto gefahren

Am Freitag, den 19.04.2019, um 14.30 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle, ein 32-jähriger PKW-Führer aus dem LK Goslar angehalten und Kontrolliert. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass dem PKW-Führer die Fahrerlaubnis vor einiger Zeit gerichtlich entzogen worden war. Des Weiteren wurde der 32-jährige erst vor kurzem wegen wiederholtem Fahren ohne Fahrerlaubnis verurteilt. Gegen den jungen Mann wurde ein weiteres Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der PKW-Schlüssel wurde sichergestellt.

Braunlage: Verkehrskontrolle

Am Samstag, den 20.04.2019, wurde in der Zeit von 09.15 bis 12.30 Uhr, auf der B4 (Bastesiedlung) in Rtg. Braunlage eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Es wurden 40 Verstöße festgestellt, davon drei Fahrverbote.

(Quast, POK)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Braunlage
Telefon: 05520-9326-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 21.04.2019 – 11:56

    POL-GS: Pressebericht Polizei Bad Harzburg, Ostersonntag, 21.04.2019

    Goslar (ots) - Bad Harzburg Unfallflucht Samstag 20.04.2019, 10.05 Uhr, Parkstraße, Parkplatz Ärztehaus Der bislang unbekannte Führer eines Pkw Hyundai, Typ I 20, in schwarz mit Stadtkennzeichen aus GS- stieß beim Rückwärtsfahren aus einer Parklücke gegen einen geparkten Pkw BMW und entfernte sich, ohne seine Beteiligung am Unfall bekannt zu geben. Am BMW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 400 Euro, Hinweise ...

  • 21.04.2019 – 06:49

    POL-GS: Pressebericht Polizei Seesen vom 21.04.2019

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall Am 19.04.2019, um 17.15 Uhr, befuhr ein 32jähriger Mann aus Salzgitter mit seinem Motorrad die L 500 aus Lutter kommend in Rtg. Bodenstein. Hierbei kam er aufgrund nicht angepaßter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und stürzte in den dortigen Straßengraben. Der junge Mann verletzte sich bei dem Sturz, woraufhin er der Asklepios Klinik Seesen zugeführt wurde. Am Motorrad ...