Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeiinspektion Goslar, Pressebericht vom 10.03.2019

Goslar (ots)

Sachbeschädigung

Goslar. Ein 30jähriger Goslarer betrat am Samstagabend im Kattenberg einen Vorgarten eines Mehrfamilienhauses. Dort beschädigte er einen Fliederbusch, indem er einen ca. 1,20 langen Ast der Pflanze herausriss.

Vom Wind erfasst

Goslar. Aufgrund von starken Sturmböen wurde ein 71jähriger Mann aus dem Landkreis Harz mit seinem PKW auf der B 6 zwischen Posthof und Kunigunde in den Graben gedrückt. Glücklicherweise entstand kein Schaden. Der PKW musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Körperverletzungen

Goslar. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Petersilienstraße vor einer Bar zu einer Körperverletzung. Ein 21jähriger Mann schlug seinem 23jährigen Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Ein zweiter, bisher unbekannter Täter, versuchte ebenfalls auf den 23jährigen einzuschlagen, traf ihn jedoch nicht.

Jerstedt. Am Sonntagmorgen kam es zwischen zwei jungen Männern zu Streitigkeiten. Im Verlauf der Auseinandersetzung versetzte der Täter dem Opfer eine Kopfnuss. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde durch die Polizei eingeleitet.

Torsten Schmidt, Polizeioberkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 10.03.2019 – 09:57

    POL-GS: Pressemitteilung PK Seesen vom 10.03.22019

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall Am Sa., 18.15 Uhr, befuhr ein 41-jähriger Seesener mit seinem PKW und Anhänger die B 243 von Bornhausen in Rtg. Seesen. Der leere Anhänger wurde durch eine Windböe erfasst, herumgeschleudert und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hier konnte ein 18-jähriger PKW-Fahrer aus Seesen, der in Rtg. Bornhausen fuhr, nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Anhänger zusammen. Sachschaden: ca. ...

  • 09.03.2019 – 11:31

    POL-GS: Pressemeldung PK Oberharz

    Goslar (ots) - Am Donnerstag, den 07.03.2019, in der Zeit von 18:00 - 19:00 Uhr, kam es im hiesigen Krankenhaus zu diversen Diebstählen. Ein bislang unbekannter Erwachsener betrat mit einem ca. 10-jährigen Kind ein Krankenzimmer und entwendete einer nicht anwesenden Patientin 100.- Euro Bargeld aus einer abgelegten Geldbörse. Der Beschuldigte und das Kind wurden weiterhin in einer im Krankenhaus befindlichen Arztpraxis dabei angetroffen, wie sie diverse Räumlichkeiten ...

  • 09.03.2019 – 10:19

    POL-GS: Pressemitteilung PK Seesen vom 09.03.2019

    Goslar (ots) - Körperverletzung, Beleidigung Am Fr., 21.15 Uhr, kam es im Bereich der Tankstelle auf dem Autohof Rhüden zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 49-jährigen Mannes aus Buxheim. Nach seinen Angaben habe er tanken wollen und bat einen anderen PKW-Fahrer etwas zur Seite zu fahren, da dieses Fahrzeug nicht betankt wurde. Der Bitte sei der Mann jedoch nicht nachgekommen. Vielmehr habe ihn dieser ...