Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Linienbus zur Vollbremsung gezwungen, Fahrgast verletzt.

Goslar (ots)

Bereits am Donnerstag, 28.02.2019, zwischen 18.39 und 1841 Uhr, wurde eine 76-jährige Goslarerin, die den Stadtbus der Linie 802 von Goslar/Stadtmitte in Richtung Sudmerberg nutzte, schwer verletzt, als der Busfahrer auf der Okerstraße, Höhe Odermarkplatz, auf Grund eines von der linken Fahrbahn nach rechts ziehenden und dazu plötzlich noch haltenden Pkw VW Golf, silberfarben, Kennzeichen vermutlich GS - M ... (Ziffernfolge derzeit nicht bekannt), eine Vollbremsung durchführen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Dabei wurde die Goslarerin nach vorne in den Mittelgang geschleudert und verletzte sich erheblich im Bereich des rechten Schultergelenks. Sie wurde durch die alarmierte Besatzung eines Rettungswagens zunächst medizinisch erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus Goslar gebracht.

Das unfallverursachende Fahrzeug bog nach dem Vorfall in Richtung Oker ab und setzte anschließend seine Fahrt fort.

Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Fahrer des silberfarbenen VW Golf mit dem Kennzeichen GS - M ... oder Personen, die Angaben zu diesem Fahrzeug machen können oder während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Siemers, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 07.03.2019 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 07.03.2019.

    Goslar (ots) - Fahrzeug beschädigt und weggefahren. Goslar. Am Dienstag, zwischen 08.10 und 14.40 Uhr, wurde ein am Fahrbahnrand der Feldstraße ordnungsgemäß abgestellter weisser Renault Megane mit GS-Kennzeichen durch ein Fahrzeug offenbar bei der Vorbeifahrt im Bereich des linken Außenspiegels beschädigt. Der Verursacher entfernte sich mit seinem Fahrzeug anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um ...

  • 07.03.2019 – 13:00

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 07.03.2019

    Goslar (ots) - Warnhinweis über Betrügereien mit Gewinnversprechen In letzter Zeit wurden mehrere Personen in Seesen und den Ortsteilen von unbekannten Tätern angerufen, die ihnen mitteilten, dass sie in einem Glücksspiel angeblich eine höhere Geldsumme gewonnen hätten. Die Angerufenen sollten jedoch noch zuvor eine größere Bargeldsumme in Form von Guthabenkarten überweisen, da ansonsten der angebliche Gewinn ...

  • 06.03.2019 – 15:12

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit Flucht: Am Mittwoch, den 06.03.2019, meldete sich die Halterin eines schwarzen Seat Ibiza bei der Polizei in Vienenburg, um eine Anzeige wegen eines Verkehrsunfalles mit Flucht zu erstatten. Sie hatte ihr Fahrzeug am selben Tag in der Zeit gegen 08.00 Uhr in Goslar-Vienenburg in der Kirchstraße kurz vor der Einmündung zur Straße ...