Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 20.02.2019 (

POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 20.02.2019 (
  • Bild-Infos
  • Download

Goslar (ots)

Liebenburg

74-jährige Patientin vermisst

Gestern Abend, gegen 19.50 Uhr, wurde der Polizei Goslar die 74-jährige Gisela Hoffmann aus der Klink in Liebenburg als abgängig gemeldet.

Da für die ältere Dame eine Eigengefährdung besteht, wurden bereits in den Abendstunden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet.

Hierbei wurde auch ein Polizeihubschrauber aus Hannover eingesetzt. Letztlich führten alle Bemühungen bislang nicht zu einem Auffinden der Rentnerin.

Frau Hoffmann ist 162 cm groß, auffallend schlank und hat eine trockene und stark gerötete Haut. Sie trägt eine Perücke mit hellbraunen und blonden Strähnen, hat ansonsten kurze graue Haare. Ferner ist sie Brillenträgerin.

Frau Hoffmann ist mit einer blauen Jeans und einem rot-weiß gestreiften Pullover mit Reißverschluss am Kragen sowie "Ballerinas" bekleidet.

Ein aktuelles Foto ist der Pressemeldung beigefügt. Eine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung des Fotos in sämtlichen Medien wurde durch die Angehörigen erteilt.

Die Suche dauert derzeit noch an. Es wird nachberichtet.

   -Lüdke, KHK-

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 20.02.2019 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Goslar vom 20.02.2019

    Goslar (ots) - Zeugen gesucht Im Fall des tätlichen Angriffs auf einen syrischen Staatsangehörigen vom Montag, 04.02.2019, gegen 22.15 Uhr, gibt es neue Erkenntnisse, mit denen die Polizei Goslar nun die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Ermittlung der beiden tatverdächtigen Männer bittet. Aufgrund von Sprachbarrieren bei der polizeilichen Aufnahme des ...

  • 20.02.2019 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Diebstahl von Birkenholz: Ein bislang unbekannter Täter entwendete auf einem Baugrundstück in der Stübchentalstraße 35 gelagertes Birkenholz. Der Tatzeitraum liegt zwischen Ende Januar bis zum Zeitpunkt der Feststellung am Samstag, den 16.02.2019. Das Birkenholz eines Stammes wurde vermutlich vor Ort in transportfähige Stücke gesägt und anschließend komplett abgefahren. Wer Hinweise zum Diebstahl ...