Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Oberharz Autofahrt unter Drogeneinfluss

Goslar (ots)

Am gestrigen Donnerstag, 14.2.2019, um 18:46 Uhr, wurde ein Autofahrer im Kreuzungsbereich an der Marktkirche angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen, da dieser im o.a. Kreuzungsbereich das Rotlich der dortigen Ampel uberfahren hatte. Im Verlauf der Kontrolle ergab sich bei dem Fahrzeugführer der Verdacht einer Drogenbeeinflussung. Ein auf der hiesigen Dienststelle durchgeführter Drogentest ergab die Beeinflussung durch Kokain bei dem Fahrer. Diesem wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen; der Führerschein wurde sichergestellt und eine Weiterfahrt wurde untersagt. Den Fahrzeugführer erwartet nun jeweils ein Ordnungswidrigkeiten- wie auch ein Strafverfahren.

M. Elsenbruch, PK ( -PK Oberharz- )

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar