Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung des PK Bad Harzburg für den 01.-03.02.2019

Goslar (ots)

Ruhestörung

In der Nacht zu Sonntag, 03.02.19, beklagte sich ein Bewohner im Bad Harzburger Ortsteil Harlingerode über eine Ruhestörung durch laute Musik. Um 01.50 Uhr klingelten die eingesetzten Beamten beim Verursacher. Dieser reagierte darauf jedoch nicht. Vermutlich war seine Musik derartig laut, dass er das Klingeln nicht hörte. Erst als die Beamten die Sicherungen der Wohnung im Hausflur deaktivierten erschien der unter erheblichem Alkoholeinfluss stehende 27jährige Verursacher an seiner Wohnungstür. Er wurde zur Einhaltung der Nachtruhe aufgefordert. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Ruhestörung eingeleitet.

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 02.02.19, um 08.00 Uhr, ereignete sich in Bad Harzburg, Westeröder Straße, ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Nach Angaben der 21jährigen Geschädigten sei sie mit ihrem PKW auf der Westeröder Str. aus Richtung Bettingerode kommend in Richtung Breite Str. gefahren. Dabei sei ihr in der dortigen Linkskurve ein PKW/LKW auf ihrer Fahrbahnseite entgegengekommen, so dass sie mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn ausweichen musste, ins Schleudern geriet und ihr PKW schließlich am Bordstein beschädigt wurde. Der Fahrer des verursachenden Fahrzeugs habe nach dem Unfall kurz angehalten und sei ausgestiegen. Anschließend habe er seine Fahrt fortgesetzt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Schaden am geschädigten PKW beläuft sich auf ca. 150,-- EUR. Gegen den bislang noch unbekannten Verursacher wurde ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet. Um entsprechende Zeugenhinweise wird von der Polizei Bad Harzburg gebeten.

I.A. Hertrampf, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 03.02.2019 – 07:14

    POL-GS: Pressebericht der Polizei Seesen vom 03.02.2019

    Goslar (ots) - Versuchter Diebstahl unter erschwerenden Umständen aus Pkw In der Zeit von Samstag 02.02.2019, ca. 13:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr, schlug ein bislang unbekannter Täter die Scheibe der Beifahrertür eines am Fahrbahnrand in der Straße An der Ziegelei geparkten Pkw VW Passat ein. Der / Die Täter öffneten durch die eingeschlagene Scheibe das Handschuhfach und suchten dort offensichtl. nach verwertbaren ...

  • 02.02.2019 – 07:02

    POL-GS: Pressebericht Polizei Seesen vom 02.20.2019

    Goslar (ots) - Diebstahl eines Pkw Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom 31.01.2019, 18.00 Uhr, bis 01.02.2019, 08.20 Uhr, in Bornhausen, Am Domänengarten, den Pkw Skoda Oktavia, Farbe schwarz, einer 35 jährigen Bornhäuserin. Der Pkw befand sich zum Tatzeitraum verschlossen auf dem Grundstück der Halterin. Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Seesen, 05381/9440, ...