Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung der Polizeiinspektion vom 24.01.2019

Goslar (ots)

Ladendiebe geschnappt

Der Aufmerksamkeit einer Kassiererin ist es zu verdanken, dass drei georgische Staatsangehörige gestern, gegen 14.25 Uhr, in einem Lebensmitteldiscounter in der Baßgeige keine Beute machen konnten. Die Männer im Alter zwischen 23 und 26 Jahren, hatten versucht, durch Ablenkung der 53-jährigen Frau, mehrere Schachteln Zigaretten zu entwenden.

Diese durchschaute den Vorgang jedoch und sprach die Männer an. Hierauf gaben sie zwar drei Schachteln zurück, flüchteten jedoch auch sofort aus dem Geschäft.

Die bereits alarmierten Polizeibeamten gelang es jedoch, die Personen noch in der Nähe des Tatortes zu stellen. Bei den polizeilichen Maßnahmen konnte bei einem der Männer eine weiter am Körper versteckte Schachtel Zigaretten gefunden und sichergestellt werden. Die Beschuldigten wurden nach Feststellung ihrer Personalien entlassen.

   -Lüdke, KHK-

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 24.01.2019 – 11:01

    POL-GS: Pressemeldung der Polizei Braunlage vom 24.01.2019/ Zeugenaufruf

    Goslar (ots) - Braunlage: Am Sonntag,dem 20.01.20119 in der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 16.30 Uhr wurde auf einem Sonderparkplatz für Schwerbehinderte, in der Marktstraße in Braunlage, ein grauer Tiguan mit OL- Kennzeichen beschädigt. Ein bislang Unbekannter zerkratzte die Motorhaube des Wagens. Die Polizei Braunlage bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben ...

  • 23.01.2019 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort: Am Dienstag, den 22.01.2019, teilte ein Zeuge bei der Polizei mit, dass er gegen 10.20 Uhr, auf der Landstraße in Höhe Nr. 22 einen Verkehrsunfall beobachtet habe. Dabei hatte sich bei einem auf der Landstraße fahrenden Opel Meriva die zuvor nicht ordnungsgemäß geschlossene Hintertür an der Beifahrerseite geöffnet. Diese prallte dann während ...

  • 23.01.2019 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit Flucht: Am Mittwoch, den 23.01.2019, meldete sich die Fahrerin eines grauen Passat bei der Polizei um eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu erstatten. Sie hatte das Fahrzeug am Abend zuvor gegen 22.00 Uhr, in der Straße Am Luttegraben bei den ausgeschilderten Parkplätzen am Wendehammer zum Parken abgestellt. Bei ihrer Rückkehr zum Fahrzeug am nächsten Morgen gegen ...