Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 21.01.19

Goslar (ots)

Diebstahl aus Kellerraum.

Langelsheim. In der Zeit von Mittwochnachmittag, 18.30 Uhr, bis Freitagnachmittag, 15.00 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in ein Mehrparteienwohnhaus in der Innersteallee ein und entwendeten aus einem Kellerraum eine unbekannte Menge an Waschmitteln sowie einen Telekom-Receiver. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von knapp einhundert Euro. Die Polizei Langelsheim hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05326/9787-0 zu melden.

Siemers, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 20.01.2019 – 11:18

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 20.01.19

    Goslar (ots) - Einbruchsversuch in Einfamilienhaus Oker. Von Freitag auf Samstag kam es in der Straße Im Schleeke zu einem Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus. Ein bislang Unbekannter hatte sich, in Abwesenheit der Bewohner, gewaltsam über ein rückwärtiges Fenster Zugang zum Haus verschafft und war ins Innere eingedrungen. Ohne Mitnahme von Diebesgut hatte sich der Täter später wieder entfernt. Zeugen des ...

  • 20.01.2019 – 07:16

    POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 19.01. bis 20.01.2019

    Goslar (ots) - Clausthal-Zellerfeld: Am 19.01., gegen 06:15 Uhr, wurde dem PK Oberharz mitgeteilt, dass im Einersberger Blick, Höhe Hausnummer 21, die Heckscheiben zweier Pkw zerstört worden seien. DNA-Spuren in Form von Blut, konnten festgestellt und gesichert werden. In unmittelbarer Tatortnähe wurde ein 17jähriger Tatverdächtiger mit entsprechenden Verletzungen an der rechten Hand angetroffen. Wer hierzu ...