Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Oberharz: Pressemeldung vom Montag, 07.01.2019

Goslar (ots)

Hakenkreuze in Fahrzeuglack gekratzt

In der vergangenen Woche wurden wiederholt geparkte Pkw im Ortsteil Clausthal mit Hakenkreuzen verunstaltet. Hierzu kratze der bislang unbekannte Täter die Hakenkreuze mit einem spitzen Gegenstand in den Fahrzeuglack. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des mutmaßlichen Täters geben können, werden gebeten, sich im Polizeikommissariat Oberharz zu melden.

Unbekleideter lief durch Clausthal-Zellerfeld

Am heutigen Morgen (07.01.2019), gegen 08:00 Uhr, lief ein unbekleideter 22-jähriger Somalier vor der St.-Salvatoris-Kirche in Clausthal-Zellefeld umher und störte den öffentlichen Frieden, in dem er Passanten anpöbelte, herumschrie und gegen einen vorbeifahrenden Linienbus schlug. Der offenbar stark aufgebrachte Mann konnte durch die zur Hilfe gerufene Polizei überprüft und dem Polizeikommissariat Oberharz zugeführt werden. An dem Linienbus entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 07.01.2019 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 07.01.18

    Goslar (ots) - Einbruch in Einfamilienwohnhaus. Langelsheim. Am Sonntag, zwischen 13.45 und 19.20 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter nach gewaltsamen Öffnen der Terrassentür in ein Einfamilienwohnhaus im Marienbader Weg ein, durchsuchten die Räumlichkeiten sowie Behältnisse und entwendeten nach ersten Feststellungen u.a. zwei Herrenarmbanduhren, ein Smartphone und Damenschmuck. Bei der Tat entstand ein Schaden in ...

  • 06.01.2019 – 22:52

    POL-GS: Polizei Braunlage Braunlage / Hohegeiß -Diebstahl aus Heimatmuseum-

    Goslar (ots) - Braunlage / Hohegeiß Bereits in der Zeit vom 22.12.2018 bis 26.12.2018 wurden aus dem Gebäude des Heimatmuseums in Hohegeiß zwei antike Lampen entwendet. Der oder die Täter gelangten über ein Nebengebäude in das Gebäudeinnere und entwendeten dort zwei aus Zinn gefertigte, tellerförmige Petroleumlampen, die mit einem eiförmigen Glaszylinder ...