Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 06.12.18

Goslar (ots)

Einbruch in Wohnung.

Goslar. In der Zeit von Dienstagabend, 20.00 Uhr, bis Mittwochvormittag, 09.40 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter nach gewaltsamen Öffnen der Balkontür in die dazu gehörende Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in der Straße Im Steinkamp ein und durchsuchten die Räumlichkeiten sowie Behältnisse nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde, steht zur Zeit nicht fest, allerdings entstand bei der Tat ebenfalls ein noch nicht bezifferbarer Schaden. Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Straße Im Steinkamp bzw. der unmittelbaren Nähe festgestellt oder entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Einbruch in Wohnung.

Bad Harzburg. In der Zeit von Samstagnachmittag, 15.00 Uhr, bis Mittwochnachmittag, 16.00 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter nach gewaltsamen Öffnen der Balkontür in die dazu gehörende Erdgeschosswohnung eines Mehrparteienwohnhauses in der Ilsenburger Straße ein und durchsuchten die Räumlichkeiten sowie Behältnisse nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde, steht zur Zeit nicht fest, allerdings entstand bei der Tat ein ebenfalls noch nicht bezifferbarer Schaden. Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Ilsenburger Straße bzw. der unmittelbaren Nähe festgestellt oder entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Siemers, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 05.12.2018 – 13:04

    POL-GS: Zeugenaufruf der Polizei Seesen, vom 05.12.2018

    Goslar (ots) - Mit Kraftfahrzeug über Koppeln, durch Gärten und über Gehöfte! Am Samstag, gegen 22 Uhr, hörte eine Anwohnerin der Ildehäuser Straße in Engelade Gelächter und Stimmengewirr vor ihrem Haus. Sie ging zunächst davon aus, dass sich Fußgänger verirrt hatten, da sich ihr Grundstück am Ende einer Sackgasse befindet. Am Sonntagmorgen stellte sie dann aber fest, dass mit einem bislang unbekannten ...

  • 05.12.2018 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Oberharz: Pressemeldung vom Mittwoch, 05.12.2018

    Goslar (ots) - Verkehrskontrolle - Drogenfund Kurz nach Mitternacht des 05.12.2018 wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle der 29-jähriger Fahrzeugführer eines Mazda angehalten und überprüft. Schon während der Aushändigung des Führerscheins bemerkten die kontrollierenden Beamten bei dem Fahrzeugführer Auffälligkeiten, die auf den Konsum von ...