Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 13.09.2018

Goslar (ots)

Sachbeschädigung an PKW Am 12.09.2018, in der Zeit von 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Täter den PKW eines 56-jährigen Mannes aus Seesen, der sein Fahrzeug in Seesen auf einem Parkplatz Am Wilhelmsbad abgestellt hat. Der PKW wurde durch einen Kratzer an der Heckklappe beschädigt. Dadurch entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Seesen, Telefon (05381)9440, in Verbindung zu setzen. (Bür)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 12.09.2018 – 22:33

    POL-GS: Kontrolle eines Altmetallsammlers bringt Überraschung auf der Ladefläche

    Goslar (ots) - Bei der Kontrolle eines Altmetallsammlers am vergangenen Dienstag wurden durch die goslarer Polizei gleich mehrere Verstöße festgestellt. So war der 27 Jahre alte Hannoveraner mit seinem Daimler Benz Sprinter auf der Mauerstraße unterwegs und hatte dort von einer Privatperson Altmetalle gesammelt. Bei der Kontrolle musste nun festgestellt werden, dass ...

  • 12.09.2018 – 13:03

    POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 12.09.2018

    Goslar (ots) - LKW-Fahrer fährt sich nach Navi-Einweisung auf Brücke fest. Am Di., 11.09.2018, 16 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Sattelzugfahrer aus Litauen, den Steinweg in Langelsheim. Nach eigenen Angaben folgte er den Anweisungen seines Navigationsgerätes, um zu einer Firma im Innerstetal zu gelangen. Nach Passieren des dortigen Wohngebietes fuhr er über eine schmale Brücke, welche über die B 82 führt. Als er ...