Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung des Polizeikommissariat Oberharz Sonntag, 09.09.2018

Goslar (ots)

In dem Zeitraum vom Freitagabend (07.09.18) Samstagmorgen (08.09.18) ereigneten sich mehrere Sachbeschädigungen an verschiedenen Orten in Clausthal-Zellerfeld.

In der Adolph-Roemer-Straße (OT Clausthal) wurde ein vor dem dortigen Bistro abgestellter Stein-Blumenkübel, von bislang unbekannten Personen, zunächst auf den gegenüberliegenden Gehweg in die Erzstraße getragen. Anschließend wurde der Blumenkübel dort achtlos hingeworfen und dadurch beschädigt.

In dem genannten Zeitraum wurde die Motorraumhaube sowie der vordere linke Kotflügel, eines auf dem Parkplatz eines Hinterhofes in der Goslarschen Straße (OT Zellerfeld) abgestellten, silberfarbenen Nissan durch eine bislang unbekannte Person nicht unerheblich beschädigt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu beiden Vorfällen geben können, werden gebeten sich im Polizeikommissariat Oberharz unter 05323/94110-0 zu melden.

i.A. Kühn, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 09.09.2018 – 07:52

    POL-GS: Seesen: Diebstahl einer Geldkassette

    Goslar (ots) - Bereits am Donnerstag, den 06.09.2018, zwischen 11:30 und 12:00 Uhr, ist es im nördlichen Stadtgebiet zu dem Diebstahl einer grünen Geldkassette aus einer Schlafzimmerkommode gekommen. Zwei Männer haben einer älteren Dame Dachdeckerarbeiten angeboten, und einen unbeobachteten Moment genutzt, um diese zu entwenden. Die Männer werden wie folgt beschrieben: Person 1 - ca. 45 - 50 Jahre alt, ca. 175 - ...

  • 09.09.2018 – 07:49

    POL-GS: Seesen: Verkehrsunfallflucht

    Goslar (ots) - Am Samstag, den 08.09.2018, vermutlich um 06:00 Uhr, kam es in der Eichenstraße in Seesen-Engelade zu einem Verkehrsunfall mit anschließendem unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Der Geschädigte hatte seinen Pkw über Nacht am Fahrbahnrand abgestellt und musste am Morgen feststellen, dass die gesamte rechte Seite seines Fahrzeugs durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt wurde. Um 06:00 Uhr wurde zwar ...