Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 26.07.18

Goslar (ots)

Erfolgreiche Kontrolle

Bei einer Polizeikontrolle am 24.07.18, gegen 10:35 Uhr im Jürgenweg in Goslar, wurden zwei 31 und 34 Jahre alte Männer aus Berlin in einem PKW Mercedes überprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass das Fahrzeug zur Fahndung ausgeschrieben war, weil es in Berlin entwendet worden war. Im Fahrzeug wurden Einbruchswerkzeug, Betäubungsmittel sowie Gegenstände gefunden, die sehr wahrscheinlich aus Einbrüchen in Berlin stammen. Die beiden Männer wurden vorläufig festgenommen und kamen in Polizeigewahrsam. In Absprache mit der Berliner Polizei und auf Antrag der Berliner Staatsanwaltschaft wurde einer der Beschuldigten am gestrigen Tage einem Haftrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete. Der zweite Beschuldigte wurde ohnehin bereits gesucht, da er noch eine Haftstrafe verbüßen muss. Er kam direkt in die Justizvollzugsanstalt. /fey

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 26.07.2018 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Alkoholisiert am Steuer Unfall verursacht: Am Donnerstag, den 26.07.2018, gegen 01.00 Uhr, meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass er soeben beinahe von einem Pkw angefahren worden sei und sich nur durch einen Sprung zur Seite retten konnte. Er befand sich auf einem Fußweg auf der Straße Am Stadtpark, als der Pkw aus Richtung Papenbergstraße kommend die Straße Am Stadtpark befuhr. ...

  • 26.07.2018 – 13:00

    POL-GS: Pressebericht Polizeikommissariat Seesen vom 26.07.2018

    Goslar (ots) - Wildunfall Am Donnerstag, 26.07.2018, gegen 04.30 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 248 zwischen Seesen und Goslar zu einem Zusammenstoß zwischen einem Wildschwein und einem LKW. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Ein weiterer Wildunfall ereignete sich am Donnerstag, 26.07.2018, gegen 04.50 Uhr, auf der L 500 zwischen den Ortschaften Lutter und ...

  • 26.07.2018 – 13:00

    POL-GS: Langelsheim, Pressebericht vom 26.07.2018

    Goslar (ots) - Person mit Messer unterwegs Astfeld. Am Mittwoch gegen 17:00 Uhr betankte eine männliche Person an einer Tankstelle seinen PKW. Zeugen fiel dabei auf, dass der Mann ein Messer in der Hand hielt. Wenig später bemerkten andere Zeugen die gleiche Person in Lautenthal. Hier ging sie mit einem Messer in der Hand biertrinkend durch den Ort. Durch Polizeibeamte aus Langelsheim und Goslar wurde die Person ...