Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

Goslar (ots)

Verkehrsunfall mit Flucht in Bad Harzburg:

Am Donnerstag, den 19.07.2018, meldete sich die Fahrerin eines Ford Focus C-Max bei der Polizei um eine Anzeige wegen eines Verkehrsunfalles mit Flucht zu erstatten. Ihr Fahrzeug hatte sie zwischen 14.40 Uhr und 15.20 Uhr auf einem Einstellparkplatz am Fahrbahnrand der Goslarschen Straße zum Parken abgestellt. Nach ihrer Rückkehr stellte sie einen Lackschaden am hinteren linken Radkasten fest. Der Verursacher hatte den Schaden vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit seinem Fahrzeug verursacht und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Die Schadenshöhe wird auf ca. 500,- Euro geschätzt. Wer Hinweise zum Verursacher geben kann melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.

Grasfläche fing Feuer in Wiedelah am Donnerstag, den 19.07.2017, 13.00 Uhr:

Ein 8jähriges Kind spielte draußen mit einem Kleinstfeuerwerk. Dadurch entzündete sich auf einem Grundstück in Vienenburg-Wiedelah in der Weidenstraße das Gras auf einer ca. 40 - 50 qm großen Fläche und geriet in Brand. Durch rechtzeitiges Einschreiten von Mitbewohnern und der hinzugerufenen Feuerwehr aus Wiedelah wurde das Feuer abgelöscht. Ein Sachschaden entstand nicht. Allerdings wurde mit dem Kind ein eindringliches Gespräch hinsichtlich seines Verhaltens geführt.

Grillfeuer verursachte starke Rauchentwicklung in Bad Harzburg:

Am Donnerstag, den 19.07.2018, gegen 21.39 Uhr, meldeten Anwohner in der Burgstraße eine starke Rauchentwicklung auf einem Grundstück in der Burgstraße. Bei der anschließenden Suche stellte sich heraus, dass dort ein Grill betrieben wurde. Außerdem wurde eine Feuertonne benutzt, die heftig befeuert wurde. Auch hier wurde mit den vor Ort anwesenden Verantwortlichen ein eindringliches Gespräch geführt. Das Feuer wurde im Beisein der ebenfalls alarmierten Feuerwehrleute gelöscht.

Unbekannte Täter stehlen Baumaschine:

In der Zeit vom Montag, den 09.07.2018 bis Freitag, den 20.07.2018, 07.45 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen sogenannten Rüttler von der Straßenbaustelle der B 6 in Höhe des Harzburger Dreieckes. Der entwendete Rüttler wurde von dem Dach eines Materialcontainers entwendet. Dort war er von der geschädigten Baufirma extra abgestellt worden, um einen Diebstahl zu verhindern. Die Arbeitsmaschine muss vermutlich mit einem Lkw mit Ladekran entwendet worden sein, da Rüttler ein Gewicht von ca. 600 kg hat. Der Wert beträgt ca. 8500,- Euro. Die Polizei in Bad Harzburg erbittet Zeugenhinweise unter Tel. 05322 / 911 11-0

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 20.07.2018 – 07:23

    POL-GS: Pressemitteilung PK Seesen vom20.07.2018

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall Am Do., 15.45 Uhr, befuhr ein 46-jähriger Herzberger mit seinem PKW die Goethestr. in Seesen und wollte die Bergstr. in Rtg. Schillerstr. überqueren. Aufgrund der Sonneneinstrahlung übersah er den bevorrechtigten PKW einer 37-jährigen Langelsheimerin, die die Bergstr. aufwärts befuhr. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden von ca. 5.000 Euro (sch). Diebstahl eines iPhones Am ...

  • 19.07.2018 – 17:10

    POL-GS: PI Goslar: Leichnam über DNA-Abgleich identifiziert.

    Goslar (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 18.00 Uhr, hatte ein Spaziergänger im Flusslauf der Ecker im Bereich Wiedelah, vor dem sogenannten Eckerngraben, einem künstlich angelegten Graben zur Entlastung bei Hochwasser, und dem sogenannten Schleusenbereich einen männlichen Leichnam, der in der Folge von Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Wiedelah geborgen wurde, entdeckt. Auf Grund der Liegezeit im Wasser konnte ...