Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht Polizeistation Langelsheim

Goslar (ots)

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Dienstag, d. 10.07.2018, gg. 17.35 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall am Ortseingang von Lautenthal von Hahnenklee-Bockswiese kommend. Ein Kleintransporter aus Salzgitter befuhr die Hahnenkleer Straße bergrunter stadteinwärts. Als er einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw und Gegenverkehr bemerkte, bremste der Fahrer auf regennasser Fahrbahn ab und geriet ins Schleudern. Hierbei stieß er mit dem Pkw aus Baden-Würtemberg im Gegenverkehr seitlich zusammen. An beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden von geschätzten 3000 Euro.

Diebstahl von Gartendekorationen und Holzkohlegrill

Online wurde angezeigt, dass im Tatzeiraum vom 02.07. bis 05.07.2018 in Langelsheim in der Harzstraße aus dem Vorgarten eine auffällige Gartendekoration entwendet wurde. Es handelt sich hierbei um farbige Holzpfähle, die wie Buntstifte gestaltet waren und zusammenstanden.

Weiterhin wurden zwei Anzeigen erstattet, hierbei wurden in Wolfshagen, Am Goldklumpen, im Zeitraum von 27.06. bis 01.07.2018 ebenfalls eine Gartendeko (farbige Holzelemente auf einem Metallstab aufgereiht), die vor der Haustür aufgestellt war, entwendet. Den gleichen Geschädigten wurde in der Nacht von 08.07. auf den 09.07.2018 von der Terrasse ein Holzkohlegrill entwendet. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Langelsheim, Tel.: 05326 /9787-0. /Krz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 11.07.2018 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 11.07.18.

    Goslar (ots) - Geldbörse gestohlen. Goslar. Am Montagvormittag, gegen 07.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter die graue Geldbörse mitsamt Inhalt einer 64-jährigen Langelsheimerin, die sie während ihres Aufenthalts in einem SB-Warenhaus in der Hildesheimer Straße in ihrer im Einkaufswagen abgelegten Tasche mit sich führte. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von knapp einhundert Euro. Die Polizei ...

  • 10.07.2018 – 16:00

    POL-GS: PI Goslar: Zeugen gesucht!

    Goslar (ots) - Messerstecherei in Vienenburg. Am Dienstag, um 10:17 Uhr, ereignete sich im Bereich eines Restaurants im Goslarer Ortsteil Vienenburg, Goslarer Straße, eine Messerstecherei, bei dem der Inhaber schwer verletzt wurde. In unmittelbarer Nähe dazu konnte eine 35-jährige männliche Person festgenommen werden, bei dem es sich offenbar um einen Restaurantangestellten handelt. Näheres dazu ergibt sich aus unseren bisherigen Meldungen. Die Ermittlungen dazu wurden ...

  • 10.07.2018 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

    Goslar (ots) - Arbeitsunfall auf Betriebsgelände in Bad Harzburg: Am Montag, den 09.07.2018, gegen 08.25 Uhr, wurde die Polizei gerufen, weil sich ein Arbeitsunfall auf dem Betriebsgelände eines Getränkeherstellers ereignet hat. Hier kam es bei Rangierarbeiten mit einem Gabelstapler zu einem Zusammenstoß zwischen Gabelstapler und einem Mitarbeiter, der zu Fuß ...