Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots)

Randalierer beschädigen Holzbänke im Kurpark:

Am Donnerstag, den 28.06.2018, gegen 01.50 Uhr, wurde die Polizei gerufen, weil eine Gruppe junger Männer durch den Kurpark an der Nordhäuser Straße zog und dabei mehrere Holzbänke umwarf und beschädigte. Die Bänke wurden teils in den dortigen Brunnen geworfen. Durch die eingesetzten Beamten konnten vier junge Männer im Alter von 18 Jahren festgestellt werden, die sich nun dafür zu verantworten haben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Alkoholisiert auf dem Fahrrad unterwegs:

Am 27.06.2018, gegen 23.30 Uhr, erhielt die Streifenwagenbesatzung einen Einsatz in Harlingerode, nachdem mitgeteilt worden ist, dass ein Radfahrer auf der Göttingeroder Straße gestürzt sei. Dort angekommen, trafen die Beamten auf einen 34jährigen Bad Harzburger, der verletzt war und bereits durch Mitarbeiter vom Rettungsdienst versorgt wurde. Bei der Befragung des Radfahrers stellte sich heraus, dass er erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein noch vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte dann einen Wert von 4,01 Promille. Er wurde zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus transportiert. Hier wurde dann auch eine Blutprobenentnahme veranlasst. Gegen den Mann wird ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 28.06.2018 – 13:36

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 28.06.2018

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person Am 27.06.2018, gegen 09.50 Uhr, befuhr eine 26-jährige Frau aus Salzgitter die B 248 aus Richtung B 82 kommend in Richtung Neuekrug. Dabei kam die 26-Jährige aus bisher nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum, drehte sich und kam anschließend entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Die ...

  • 28.06.2018 – 13:35

    POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 28.06.2018

    Goslar (ots) - Von Dienstag, 26.06.2018, ca. 23.30 Uhr bis Mittwoch, 27.06.2018, ca. 07.30 Uhr, stößt ein bislang Unbekannter, vermutlich beim Wenden, rückwärts mit seinem Fahrzeug gegen die verschieferte Hausfassade eines Mehrfamilienhauses in der Silberstraße in Clausthal-Zellerfeld. Im Anschluss daran entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort. An der Hausfassade entstand Sachschaden. Personen, die ...

  • 28.06.2018 – 13:06

    POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 28.06.2018

    Goslar (ots) - 1 Schwerverletzter und 4 Leichtverletzte nach Stromschlag in der Grane in Asteld Am Do., 28.06.2018, 12.00 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle in Goslar gemeldet, dass ein Kind in Astfeld in die Grane, Höhe Neue Reihe, gefallen sei. Es stellte sich dann heraus, dass ein 7-jähriges Mädchen im Uferbereich der Grane einen Stromschlag erhalten hatte, als sie nach der Tauchpumpe sah, die ihr 36-jähriger Vater ...