Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 13.06.2018

Goslar (ots)

Diebstahl von Dachauflegleitern

Am 12.06.2018, gegen 10.30 Uhr, entwendeten bisher unbekannte Täter zwei hölzerne Dachauflegleitern, die neben einem PKW Anhänger eines Dachdeckerbetriebs aus Seesen, in Seesen, Wilhelmsplatz, gestanden haben. Durch den Diebstahl entstand ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Seesen, Telefon (05381)9440, in Verbindung zu setzen. (Bür)

Diebstahl aus Spind

In der Sehusa Wasserwelt, in der Zeit vom 11.06.2018, 21.30 Uhr, bis 12.06.2018, 09.00 Uhr, entwendete ein bisher unbekannter Täter eine Goldkette mit Ehering und russisch orthodoxem Kreuz eines 24-jährigen Mannes aus Goslar, der diese in einem Spind in der Sehusa Wasserwelt vergessen hatte. Dadurch entstand ein Schaden in Höhe von ca. 600 Euro. (Bür)

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

Am 12.06.2018, gegen 17.05 Uhr, fuhr ein 82-jähriger Mann aus Rhüden mit seinem Traktor in den Kreuzungsbereich Alte Mühlenstraße/Lamspringer Straße ein. Dabei übersah er jedoch den vorfahrtsberechtigten 53-jährigen Kradfahrer aus Seesen, der trotz Gefahrenbremsung mit dem Traktor kollidierte, sich schwer verletzte und mit dem Rettungshubschrauber einer Klinik zugeführt werden musste. An dem Krad entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro. (Bür)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 13.06.2018 – 02:52

    POL-GS: Braunlage

    Goslar (ots) - Katze angeschossen Braunlage Bereits am Sonntag, dem 10.06.2018 wurde im Verlauf des Tages die Katze eines Braunlager Einwohners durch einen Unbekannten durch einen Schuss aus einer kleinkalibrigen Waffen so schwer verletzt, dass sie in tierärztliche Behandlung übergeben werden musste. Die Tat ereignete sich im Bereich der Straße Am Steinfeld bzw. im weiteren Umfeld. Zum Zeitpunkt der Sachverhaltsaufnahme stand noch nicht fest, ob das Tier gerettet werden ...

  • 12.06.2018 – 13:43

    POL-GS: Pressemeldung Polizeistation Langelsheim

    Goslar (ots) - Bagger beschädigt Gasleitung Am Montag, d. 11.06.2018, gg. 18.00 Uhr, wurden Feuerwehr Langelsheim, der Rettungsdienst und die Polizei in Langelsheim zur Dr. Heinrich-Jasper-Straße gerufen, weil bei Baggerarbeiten eine Gasleitung beschädigt wurde und Gas ausströmen sollte. Ein 62-jähriger Langelsheimer hatte bei Baggerarbeiten an der Giebelseite eines Wohnhaus die Hausanschlussleitung beschädigt. Als ...