Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 10.06.18

Goslar (ots)

Metalldiebstahl in Sudmerberg

Goslar. Wie der Polizei angezeigt wurde, kam es am Samstag, kurz nach 10 Uhr, zu einem Metalldiebstahl am Kiefernbrink. Nach Angaben des Anzeigenerstatters hatte dieser zwei Metallbeine für einen Schreitbagger auf seinem Grundstück gelagert gehabt. Zur Tatzeit musste der Mann sehen, wie offensichtlich ein Schrotthändler mit seinem Fahrzeug vorfuhr, die Metallgegenstände auflud und davonfuhr. Ein Eingreifen des Geschädigten war nicht mehr möglich, woraufhin dieser nun Anzeige erstattete. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Goslar unter 05321 339-0 zu melden.

27-Jähriger nach Streit zusammengeschlagen

Goslar. Eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung hat die Polizei entgegengenommen, nachdem ein 27-jähriger Goslarer ihr mitgeteilt hatte, dass er am Sonntag, kurz vor 04 Uhr, auf der Marstallstraße von einer mehrköpfigen Personengruppe zusammengeschlagen worden sei. Zuvor habe es einen Streit zwischen der Gruppe und einer Passantin geben. Hier habe der Angegriffene schlichten wollen. Hinweise nimmt die Polizei unter 05321 339-0 entgegen.

Im Auftrag

Göritz, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 09.06.2018 – 10:50

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 09.06.18

    Goslar (ots) - 84-Jähriger die Geldbörse aus Trolly geklaut Goslar. Am Freitagnachmittag, gegen 15:20 Uhr, kam es in einer Gaststätte am Jakobikirchhof zu dem Diebstahl einer Geldbörse. Wie der Polizei angezeigt wurde, hatte eine 84-jährige Frau ihren Trolly unbeaufsichtigt im Gastraum stehen gelassen, als sie zur Toilette musste. Nach ihrer Rückkehr musste die Goslarerin feststellen, dass ein bislang Unbekannter ...

  • 09.06.2018 – 00:45

    POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 09.06.2018

    Goslar (ots) - Ehrliche Finderin beim Schützenfest Am Fr., 08.06.2018, 22.40 Uhr, gab eine ehrliche Finderin aus Langelsheim ein Smartphone Samsung auf der Wache der Polizei in Langelsheim ab. Sie hatte es zuvor im Bereich des Schützenplatzes in Langelsheim gefunden. Die Beamten ermittelten die Eigentümerin und konnten es noch in der Nacht an die glückliche Verliererin aus Langelsheim aushändigen. Streit im ...