Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 09.06.2018

Goslar (ots)

Ehrliche Finderin beim Schützenfest

Am Fr., 08.06.2018, 22.40 Uhr, gab eine ehrliche Finderin aus Langelsheim ein Smartphone Samsung auf der Wache der Polizei in Langelsheim ab. Sie hatte es zuvor im Bereich des Schützenplatzes in Langelsheim gefunden. Die Beamten ermittelten die Eigentümerin und konnten es noch in der Nacht an die glückliche Verliererin aus Langelsheim aushändigen.

Streit im Kleingarten endet mit Strafanzeige

Am Fr., 08.06.2018, 20.00 Uhr, kam es in einem Schrebergarten in Langelsheim zu einem Streit zwischen zwei 24 und 27 Jahre alten Männern. Im weiteren Verlauf wurde der 27-jährige derart massiv beleidigt, dass er gegen seinen Kontrahenten Strafanzeige wegen Beleidigung erstattete.

Otto Brodthage Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 08.06.2018 – 13:26

    POL-GS: Pressebeitrag der PSt Vienenburg vom 08.06.2018

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall Ort: Goslar OT Vienenburg, Lierestraße 60 Zeit: 08.06.2018, 11.10 h Zur Unfallzeit befuhr eine 20 jährige Goslarerin mit ihrem PKW Seat die Lierestraße in Rtg. Ortsausgang. An einer breiten Einfahrt wollte sie wenden, übersah aber einen nachfolgenden Pkw Suzuki eines 46 jährigen Bad Harzburgers. Der Pkw Suzuki wurde während des Ausweichmanövers vom Pkw Seat mittig getroffen und geriet ...

  • 08.06.2018 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 08.06.18

    Goslar (ots) - Wohnanhänger gestohlen. Goslar. In der Nacht zu Donnerstag entwendeten bislang unbekannte Täter einen auf dem Gelände eines Autoglas-Unternehmens in der Stapelner Straße abgestellten weißen Wohnanhänger der Marke Dethleffs, Typ 5DD, Kennzeichen GS - WM 55, ausgestattet mit einer auf dem Dach montierten SAT-Anlagenschüssel. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Polizei ...