Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizei Seesen: Pressebericht vom 02.06.2018

Goslar (ots)

Verkehrsunfälle

Seesen: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 01.06.2018, 17:00 Uhr, befuhr ein 44-jähr. Mann aus Seesen mit seinem Pkw die Lautenthaler Straße und wollte nach links in die Jahnstraße einbiegen. Als er verkehrsbedingt halten musste, fuhr eine nachfolgende 24-jähr. Frau aus Seesen mit ihrem Pkw auf das stehende Fahrzeug auf. Durch den Aufprall entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen, die Schadenshöhe wird auf insgesamt ca. 2500 Euro geschätzt.

Sonstiges

Scheunenbrand nach Blitzeinschlag

Im Ortsteil Münchehof, Im Winkel, geriet eine Scheune eines landwirtschaftlichen Anwesens nach einem Blitzschlag in Vollbrand. Nach Angaben von Anwohnern schlug ein Blitz in das Dach des Gebäudes ein, worauf sofort ein Brand ausbrach. Die Scheune, die mit Strohballen befüllt war, brannte komplett herunter. Die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest. Den eingesetzten Feuerwehren gelang es, umstehende Gebäude vor den Flammen zu schützen. Personen oder Tiere kamen nicht zu Schaden.

i.A. Sommerfeld, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 01.06.2018 – 14:00

    POL-GS: Seesen: Nachtrag zum Pressebericht vom 01.06.2018

    Goslar (ots) - Nachtrag zum tödlichen Kradunfall Die Ermittlungen ergaben, dass die Bahnschranken zum Zeitpunkt des Unfalls offensichtlich geöffnet waren. Gegen den 47-jährigen Bahnschrankenwärter aus Uelzen, der Mitarbeiter einer externen Firma ist, wurden Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr und fahrlässiger Tötung eingeleitet. Dieses ist bei einer derartigen Sachlage üblich. Die ...

  • 01.06.2018 – 14:00

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 01.06.2018

    Goslar (ots) - Diebstahl von einer Baustelle In der Zeit von Mittwoch, 30.05.2018, 18.00 Uhr, bis 31.05.2018, 07.15 Uhr, entwendeten bisher unbekannte Täter von einer Brückenbaustelle, die über die B 243 in Höhe der HEM-Tankstelle in Seesen führt, zwei Aluminiumlaufstege im Wert von ca. 1800 Euro. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Seesen, Telefon: 05381-9440, in Verbindung setzen. ...