Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilungen vom 12.05.2018

Goslar (ots)

Dieselkraftstoff entwendet

Goslar. Wie der Polizei angezeigt wurde, kam es von Mittwoch auf Donnerstag zu einem Kraftstoffdiebstahl an einem Lkw, der auf der Gutenbergstraße geparkt war. Nach ersten Ermittlungen hatten bislang Unbekannte den abschließbaren Tankdeckel geknackt und rund 20 Liter Diesel entfernt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Goslar unter 05321 339-0 zu melden.

Auto angefahren und weggefahren

Oker. Von Donnerstag auf Freitag kam es auf der Ordensritterstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang Unbekannter war gegen einen silbernen Opel gefahren, der ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt worden war. Ohne sich um die Regulierung des Schadens von rund 1.000 Euro zu kümmern, war der Unfallverursacher unerkannt weggefahren. Ein Strafverfahren wegen Unfallflucht wurde eingeleitet. Unter 05321 339-0 nimmt die Polizei Goslar entgegen.

Zeuge beobachtet Unfallflucht

Goslar. Aufgrund eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei am Freitag eine Verkehrsunfallflucht aufklären. Auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters an der Liebigstraße war eine 18-jährige Goslarerin beim Ausparken gegen einen weißen Mercedes gefahren. Ohne sich um eine Regulierung des Schadens von rund 1.000 Euro zu kümmern, hatte die Goslarerin ihre Fahrt fortgesetzt. Die Unfallflucht hatte aber ein aufmerksamer Zeuge beobachtet und die Polizei verständigt. Diese konnten später die Unfallflüchtige ermitteln und ein Strafverfahren wegen Unfallflucht einleiten.

Im Auftrag Göritz, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 11.05.2018 – 12:01

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Überfall auf Rollstuhlfahrer: Am Freitag, den 11.05.2018, meldete sich ein 77jähriger Mann aus Harlingerode telefonisch bei der hiesigen Dienststelle. Er gab an, am Dienstag, den 08.05.2018, gegen 16.30 Uhr, in seinem elektrischen Rollstuhl sitzend auf dem Parkplatz zwischen Dr.-Heinrich-Jasper-Straße und der Kantor-Schünemann-Straße gefahren zu sein. Plötzlich seien zwei Männer an ihn herangetreten, ...

  • 11.05.2018 – 11:41

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Diebstahl von Metallteilen: Am Mittwoch, den 09.05.2018, kam es zwischen 12.15 Uhr und 12.20 Uhr, durch bislang unbekannte Täter vor einem Haus in der Kantstraße zu einem Diebstahl von Metallteilen. Nach Angaben eines Zeugen habe zum Zeitpunkt des Diebstahls ein Transporter (Pritsche) mit bulgarischem Kennzeichen am Tatort gestanden. Nachdem dieses Fahrzeug weggefahren ist, wurde festgestellt, dass an vor ...